Imprint

English Deutsch

Hotel Restaurant ZORBAS
Owner: Dimitrios Dimitriou (responsible for content according to § 6 MDStV)

Mittermayerstraße 57
85221 Dachau

Tel:    08131-736673
Fax:   08131-667423

Mail:   info@zorbas-dachau.de
Web:  www.zorbas-dachau.de

St.Nr.: 107/211 50 173

Web by Veronika Vieregg - www.vieregg-design.de
Photos by Sessner - www.foto-sessner.de

Copyright, liability, responsibility, all rights reserved. In particular, copies made without the prior written consent of the provider. For the correctness and completeness is not liable. The same applies to third party content.

All offers are non-binding. The author reserves the right to change parts of or the entire offer without prior notice, add to, delete temporarily or permanently.

Cancellation agreement Hotel Reservation:

If the customer unused rooms, the hotel revenue from renting the other room and saved expenses to be counted. If the customer has not canceled 48 hours in advance and the rooms are not rented, the hotel may demand the contractually agreed compensation and flat-rate deduction for saved expenses of the hotel. In this case the customer is required to pay 90% of the contractually agreed rate for lodging with or without breakfast.

Return hotel room:

On the agreed day of departure the rooms must be vacated by 11 a.m. After that, the hotel can charge 50% of full accommodation rate (list price) to 6 p.m. and 100% from6 p.m. because of the delayed vacating of the room.

ZORBAS Hotel & Restaurant Mittermayerstr. 57 85221 Dachau Tel. 08131 - 73 66 73 Fax. 08131 - 66 74 23 info@zorbas-dachau.de

Impressum

English Deutsch

Hotel Restaurant ZORBAS
Inhaber: Dimitriou Dimitrios (inhaltlich
Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV)

Mittermayerstraße 57
85221 Dachau

Tel:    08131-736673
Fax:   08131-667423

Mail:   info@zorbas-dachau.de
Web:  www.zorbas-dachau.de

St.Nr.: 107/211 50 173

Web by Veronika Vieregg - www.vieregg-design.de
Fotos by Sessner - www.foto-sessner.de

Urheberrecht, Haftung, Verantwortung, alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Vervielfältigungen nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters erfolgen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen. Dasselbe gilt für Inhalte Dritter.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Stornovereinbarung Hotelbuchung:

Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung dieser Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen. Hat der Kunde nicht 48 Stunden vorher abgesagt und werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel die vertraglich vereinbarte Vergütung verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen des Hotels pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtungen mit oder ohne Frühstück zu bezahlen.

Zimmerrückgabe Hotelzimmer:

Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 11:00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 100%.

ZORBAS Hotel & Restaurant Mittermayerstr. 57 85221 Dachau Tel. 08131 - 73 66 73 Fax. 08131 - 66 74 23 info@zorbas-dachau.de